LIFESTYLE BLOG & MODESALON

Menu & Search

Advent, Advent ein Lichtermehr brennt

30. November 2015
2015-11-30 00.55.24

2015-11-30 00.55.24

Was wäre die gemütliche Weihnachtszeit ohne Kerzenschein? -Klar, alles andere als gemütlich und besinnlich! Kerzen und Lichter gehören einfach in die ansonsten eher so dunkle Jahreszeit dazu!

Es gibt zwar eine Vielzahl Kerzenhalter und Co neu zu kaufen, aber ich hieße nicht Sandra Makris wenn ich nicht eine ganz andere, individuellere und nachhaltigere Idee zum Thema „let it shine“ hätte 😉 :

…. ausrangierte oder in Schränken gelagerte Kristallvasen bekommen mit einem Teelichtinnenleben einen ganz neuen und attraktiven Sinn! Besonders schön sieht es aus, wenn Du bunt gefärbte Vasen zur Verfügung hast.

Wie könnte es anders sein, als das ich mein Arrangement von meiner herzallerliebsten Omama geerbt habe?! Es scheint fast so, als würde jede Vase mit ihren einzigartigen Mustern, durch das Fackeln des Kerzenscheins, ihre ganz persönliche Geschichte erzählen….

Article Tags
Sandra Makris
Related article

Feuer und Flamme für „Old-school-Öfen“

Bitte, bitte denkt gar nicht erst daran so einen traumhaften Kachelofen…

2 Discussion to this post

  1. Kira sagt:

    Super Idee..!! <3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search