LIFESTYLE BLOG & MODESALON

Menu & Search

„Bitte nicht kleckern“…klotzen!….oder die schönste Nebensache der Welt!

5. Februar 2016
pantheon

IMG_20160130_222029[1]2016-01-30_17.18.44[1]

Kennt Ihr den Spruch noch? …nicht kleckern…klotzen?! Genau so, im wahrsten Sinne des Wortes fühlte ich mich letzte Woche in Rom!!!….denn ich genoss am Place to be mein teuerstes Pistazien/Cocos Eis meines Lebens 😉 ! Aber es war auch das leckerste!

Ich weiß nur nicht mehr wovor ich mehr Angst hatte, dass ein Tröpfchen edelstes Homemade-Gelato nicht in mein Mund, sondern auf mein neues „2ndHand-Steffen-Schraut-Lieblings-Leo-Kleid“ verloren geht, oder das dieser kleine große Moment des Glücks und des Gefühls von easy living zu schnell vergeht….

Egal, fakt ist, dass es einfach für eine echte Fashionista fantastisch ist Outfittechnisch richtig in die vollen zu hauen und dann noch in einer Modestadt wie Rom, hier und da angesprochen zu werden, wie cool und genial mein Stil ist und was ich beruflich mache! Das tut einfach gut! Wenn ich in Großstädten dieser Welt auf meinen außergewöhnlichen und tollen Style angesprochen werde, beweist es mir immer wieder aufs Neue, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe!

Mir zeigt es aber auch, was ich mir für unsere kleine Stadt noch mehr wünsche: modische Gelassenheit wenn Menschen wie ich Lust darauf haben, nicht im Einheitslook aufzutreten und sich gerne immer wieder neu erfinden!

Es bedeutet nicht, wenn man allover Leo trägt, kombiniert mit Capitainsmütze, knallrotem Stretchgürtel (von meiner Mama original aus den 80igern und immer wieder als Highlight befunden), Statementschmuck von Chanel und Co, daß man oberflächlich sein muss, niemals Mutter sein kann, totale Umweltsünderin oder gar verrückt und dumm ist!

Nein, es heißt für mich lediglich, dass ich die schönste Nebensache der Welt in vollen Zügen genieße und das hoffentlich so lang wie ich lebe 😉

 

 

 

Sandra Makris
Related article
Es grünt so grün wenn Göttingens Blumen blühen

Es grünt so grün wenn Göttingens Blumen blühen

Vergesst ganz schnell so einen nassen,ollen Regentag! Denn ohne Regen,…

Low Fashion Modus

Meist habe ich das Gefühl in meinem Leben, daß alles zu schnell geht…

Make Fashion Not War

Make Fashion Not War

In Anbetracht der aktuellen politischen und angsteinflößenden Situation im In…

Discussion about this post

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search