LIFESTYLE BLOG & MODESALON

Menu & Search

Der Countdown läuft für Silvester 2016

30. Dezember 2015
received_964200470305531

…es dauert nicht mehr lange, nein, gar nicht mehr lange!

-Denn morgen schon haben die meisten von uns Fashionistas den Anspruch, das heißeste Outfit des ganzen Jahres zu tragen! In der Nacht der Nächte, wo wir uns von einem Jahr verabschieden und voller Hoffnung und Erwartungen in das nächste Jahr reinschlittern, darf und sollte es very glamourös zugehen!

Natürlich sollte jeder so weit gehen, wie es persönlich gut tut!

Ich für meinen Teil, liebe es funkelnd und mit so viel funkelnden Pailletten wie es nur geht! Ich liebe es Outfits zu tragen, die Elemente aus dem Anlass widerspiegeln….und funkeln und Glitter können so einem Feuerwerk am Himmel schon mal Konkurrenz machen…

Wenn man die letzten Jahre durch die Silvesteroutfitkataloge und Magazine blättert, fühle ich mich durchaus bestätigt :-)

….allerdings habe ich für mich dieses Jahr, zum ersten Mal darknessgreen entdeckt….

Und ich bin gespannt, ob ich mir in einem Jahr mein Silvesteroutfit 2016 immer noch gerne und zufrieden ansehe, so wie dieses hier….von 2015!!!

Egal!!!! Lasst die Korken knallen Ladys!!!…und storkelt gut rein 😉

Article Tags
Sandra Makris
Related article
Es grünt so grün wenn Göttingens Blumen blühen

Es grünt so grün wenn Göttingens Blumen blühen

Vergesst ganz schnell so einen nassen,ollen Regentag! Denn ohne Regen,…

Low Fashion Modus

Meist habe ich das Gefühl in meinem Leben, daß alles zu schnell geht…

„Bitte nicht kleckern“…klotzen!….oder die schönste Nebensache der Welt!

„Bitte nicht kleckern“…klotzen!….oder die schönste Nebensache der Welt!

Kennt Ihr den Spruch noch? …nicht kleckern…klotzen?! Genau so, im…

Discussion about this post

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search