LIFESTYLE BLOG & MODESALON

Menu & Search

Es grünt so grün wenn Göttingens Blumen blühen

2016-06-02_03-23-291 2016-06-02_03-06-021 img_20160601_1251141

Vergesst ganz schnell so einen nassen,ollen Regentag! Denn ohne Regen, ganz klar, kein Blüten und Blumenmeer!

Und egal wo ich gerade aus dem Fenster schau, oder die Haustür verlasse: Überall grünt und blüht es!
Und nichts gilt als größere Inspiration für Moderomantiker und Stoffliebhaber wie mich, als die bunten und kräftigen Farben der Natur! -Zelebriert es, kann ich nur raten!

Am unkompliziertesten und effekttiefsten ist eine blumige Seidenbluse mit Jeans (Farbe egal!)!
Ich trage es auch gerne andersherum: Blütenhosen und oben Uni, oder natürlich im Komplettlook im blumigen Kleid!

Wem das alles nicht reicht, nimmt den „Carrie – a la Sex and the city Style“ auf, und steckt sich hier und da fette Blüten ins Haar 😉 ….oder an die Jeans, oder Rock, oder Tasche ….

Was ich jetzt als Blumen und Blüten und Fashionfan von mir gebe, passt beim ersten Gedanken gar nicht zu meinem Text hier!

AAAAAAAber: Für alle die coolness bewahren wollen und den immer noch aktuellen Weiß-Trend der letzten Jahre lieben,….Ihr macht es genauso richtig! Denn nichts lässt eine echte Blütenpracht mehr erstrahlen, als ein rein weißes Outfit davor, daneben oder mittendrin! 😉

Article Tags
Sandra Makris
Related article

Low Fashion Modus

Meist habe ich das Gefühl in meinem Leben, daß alles zu schnell geht…

„Bitte nicht kleckern“…klotzen!….oder die schönste Nebensache der Welt!

„Bitte nicht kleckern“…klotzen!….oder die schönste Nebensache der Welt!

Kennt Ihr den Spruch noch? …nicht kleckern…klotzen?! Genau so, im…

Make Fashion Not War

Make Fashion Not War

In Anbetracht der aktuellen politischen und angsteinflößenden Situation im In…

Discussion about this post

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search