LIFESTYLE BLOG & MODESALON

Menu & Search

Immer schön cool bleiben

6. Januar 2016

received_1025611444136788

Normalerweise passiert mir das nie….ich meine das ich als erstes auf einem Event oder Party erscheine 😉

Aber solltet ihr mal selbst in diese Situation kommen, gebe ich den Tip: immer schön cool bleiben! Keine Zeit verstreichen lassen und die Location als Studio nutzen! Ich meine, das Styling ist dann meist noch frisch (das weiße-heiße Jacket noch sauber 😉 und die Location schöööön!

Nur nicht vergessen: Barkeeper bzw. Hausherr/in um Erlaubnis bitten und immer eine/n lieben, netten Fotografen an der Seite haben…

Und dann kann`s los gehen


Foto: Heiko Sohnrey Photografie

Styling & Make Up: Sandra Makris

Location: Heartbeat

 

Sandra Makris
Related article
Showtime Baby! Der Party-Circus geht los

Showtime Baby! Der Party-Circus geht los

Jaaaaaaaaaa, ganz genau! Nicht mehr lange und wir haben Jahreszeiten…

Discussion about this post

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search