LIFESTYLE BLOG & MODESALON

Menu & Search

Low Fashion Modus

20151119_105939

Meist habe ich das Gefühl in meinem Leben, daß alles zu schnell geht und mir die Zeit davon rennt! Das kennen doch die meisten von uns….wenn ich gefragt werde „Wie schaffst du das Alles?!“, sage ich oft: „Keine Ahnung, ich bräuchte eigentlich drei oder mehr Leben um das alles zu machen was ich im Kopf habe und erleben will!….außerdem werde ich eigentlich nie overloaded!“

Dennoch, die letzten Wochen fühlte ich mich in einer Art Winterschlaf und aus Januar wurde plötzlich Ende April und dann der 1.Mai!

Unglaublich aber wahr: die Sonnenenergie kann uns dermaßen kicken, dass man sich wie es schön heißt „wie neu geboren“ fühlt!

Ganz klar mit den entsprechenden Hintergründen die unser Land zu bieten hat! …nicht zuletzt so simple und essentielle Dinge wie Wasser, Vitamine, Sonnenschutz und Co! Denn kaum genieße ich die positive Energie der Sonnenstrahlen und freue mich endlich meine schönen Schluppenblusen und Shirts gebührend zu präsentieren, da denke ich an die armen der Ärmsten dieser Erde, die sich nichts weiter als Regen zur Wasserversorgung wünschen! …und ich denke, genau das ist auch der Grund und gut so, auch als „Fashionista“ im Leben immer wieder „Low-Fashion-Pausen“ einzulegen! Eine Kollektion jagt die Nächste, eine Bloggerin und Youtuberin die Andere! Das darf meiner Meinung nach niemals das Einzige sein, was im Leben der Wohlhabenen und Schönen zählt (wozu ich mich bei weitem nicht zu zähle um das nochmal deutlich zu sagen! ;-))! Es hat zum Beispiel seine ganz konkreten moralischen Gründe, weshalb ich ausschließlich 2ndHand anbiete in meinem Modesalon!

Wer trotzdem denkt, „das sagt die Richtige“, der hat meine Message noch nicht verstanden…

YOLO heißt es auch in der Fashionsprache! Das ist es!…aber bitte mit Herz und Verstand!

Deswegen gehe ich jetzt mit meiner Setterhündin laufen und freue mich schon auf den Nachmittag mit meinen Kids….natürlich überleg ich vorher noch: Schluppe oder Shirt?

In diesem Sinne: Enjoy the sun

 

Sandra Makris
Related article
Es grünt so grün wenn Göttingens Blumen blühen

Es grünt so grün wenn Göttingens Blumen blühen

Vergesst ganz schnell so einen nassen,ollen Regentag! Denn ohne Regen,…

„Bitte nicht kleckern“…klotzen!….oder die schönste Nebensache der Welt!

„Bitte nicht kleckern“…klotzen!….oder die schönste Nebensache der Welt!

Kennt Ihr den Spruch noch? …nicht kleckern…klotzen?! Genau so, im…

Make Fashion Not War

Make Fashion Not War

In Anbetracht der aktuellen politischen und angsteinflößenden Situation im In…

Discussion about this post

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search