LIFESTYLE BLOG & MODESALON

Menu & Search

Meine Nr1 der Göttinnen für Göttingen

27. November 2015
2015-11-22_03.49.53[1]

…..wer könnte es anderes sein als meine beste und dazu noch wunderhübsche Freundin Jasmin?!Ich könnte hier, da ich sie nun mal sehr gut kenne, einen ganzen Roman über sie schreiben, oder einfach nur einen Satz: Sie kann machen was sie will, nach ihr dreht man(n) und frau sich einfach um! Ihre Ausstrahlung ist so umwerfend positiv, der kann und möchte sich niemand entziehen!…Ihr Style: ganz klar, niemals langweilig und…leider niemals Rock :-)….aber so hat eben jede von uns gewisse no go´s! Dafür trage ich umso lieber Rock, so kommen wir uns nie ins Gehege ;-)….außerdem gleichen wir uns auch obenherum bestens aus: sie dunkel mit Haar für fünf, ich blond und viel zu wenig davon, aber das….sind ja eh nur Äußerlichkeiten. I LoVE mY FrIeNDs!

Sandra Makris
Related article
Es grünt so grün wenn Göttingens Blumen blühen

Es grünt so grün wenn Göttingens Blumen blühen

Vergesst ganz schnell so einen nassen,ollen Regentag! Denn ohne Regen,…

Low Fashion Modus

Meist habe ich das Gefühl in meinem Leben, daß alles zu schnell geht…

Hommage an Mrs. Fashionista Ü80

Hommage an Mrs. Fashionista Ü80

…..ääähhhh….Moment…zurück spulen…ja! Richtig gelesen! Es geht hier um Ü80…und das ungeliftet!!!…

Discussion about this post

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search