LIFESTYLE BLOG & MODESALON

Menu & Search

Rosa steht auf bordeaux…aber nicht nur ;-)

7. Januar 2016
2015-11-27 13.50.58

2015-11-27 13.50.58

Darf ich vorstellen: Rosa! Ja genau! Rosa heißt sie, diese heiße Frau die genau weiß was sie will und sich mit ihren langen Beinen gerne mal für mich in Pose bringt :-)

Rosa kann definitiv alles tragen! Mal der coole Jeanslook, mal ladylike! ich könnte nicht sagen was ihr besser steht! Cool, daß die aus USA stammende junge Dame mit dem wunderbaren Namen unsere Stadt bereichert! Und, Ich danke Dir für dieses wunderbare Lächeln!

Ihr werdet bestimmt hier und anderswo mehr von Rosa sehen….

 

Article Tags
Sandra Makris
Related article
Hommage an Mrs. Fashionista Ü80

Hommage an Mrs. Fashionista Ü80

…..ääähhhh….Moment…zurück spulen…ja! Richtig gelesen! Es geht hier um Ü80…und das ungeliftet!!!…

Wahrhaftig eine Bleistiftrock-Göttin

Wahrhaftig eine Bleistiftrock-Göttin

Oh Elisabeth! An Dir kommt der Bleistiftrock mit Hahnentrittmuster und…

Meine Nr1 der Göttinnen für Göttingen

Meine Nr1 der Göttinnen für Göttingen

…..wer könnte es anderes sein als meine beste und dazu…

Discussion about this post

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search