LIFESTYLE BLOG & MODESALON

Menu & Search

Space and the City

4. Dezember 2015
2015-11-25 23.07.24

Es ist soweit: Star Wars Fans und „Cyperlinge“ sind nicht mehr von Fashionistas zu unterscheiden! Wer unter tausenden von Skywalkern und Darth Vadern noch auffallen will, muss sich etwas anderes überlegen!….das fällt mir nicht schwer und ich ziehe mein „Spaceschlupfjacket“ mal eben drüber! Wie vom Himmel erhört hat es mir eine liebe Lieferantin direkt aus den späten 80igern zufliegen lassen 😉

Ordentlich oversized natürlich, da es eben ein Original ist und deswegen nur zur Superskinny tragbar! Das beste daran, es schützt einfach perfekt vorm durchnässen und sieht durch den Silberschimmer noch glamourös aus! Alles in allem passt es einfach perfekt in den Herbst/Winter 2015

Guten Flug 😉

 

Article Tags
Sandra Makris
Related article
Es grünt so grün wenn Göttingens Blumen blühen

Es grünt so grün wenn Göttingens Blumen blühen

Vergesst ganz schnell so einen nassen,ollen Regentag! Denn ohne Regen,…

Low Fashion Modus

Meist habe ich das Gefühl in meinem Leben, daß alles zu schnell geht…

„Bitte nicht kleckern“…klotzen!….oder die schönste Nebensache der Welt!

„Bitte nicht kleckern“…klotzen!….oder die schönste Nebensache der Welt!

Kennt Ihr den Spruch noch? …nicht kleckern…klotzen?! Genau so, im…

Discussion about this post

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search